AOK Günzburg

Die Direktionsleitung der AOK Günzburg

Die Direktion und der Direktionsbeirat bestehen aus erfahrenen Fachleuten aus der Region.

Hermann Hillenbrand

Das Bild zeigt Hermann Hillenbrand.

Direktor
„Ich mache mich stark für die AOK, um Ihnen, unseren Kunden, erstklassige Beratung, ein umfassendes Leistungsangebot und die Sicherheit einer starken Gemeinschaft anbieten zu können.“

Leonhard Ost

Das Bild zeigt Leonhard Ost.

Unternehmer
Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Arbeitgeber)
„Ich mache mich stark für die AOK, weil ich mich auf sie verlassen kann. Sie ist innovativ, kompetent und in der Region sowohl bei Versicherten als auch bei Arbeitgebern präsent.“

Werner Gloning

Das Foto zeigt Werner Gloning.

DGB-Kreisvorsitzender
Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Versicherten)
„Ich mache mich stark für die AOK, weil hier der Versicherte im Mittelpunkt steht.“

AOK Günzburg – Ihre Gesundheitskasse vor Ort

Nähe ist unsere Stärke. In den Landkreisen Dillingen, Günzburg und Neu-Ulm können sich unsere Versicherten in acht Geschäftsstellen täglich Rat in allen Gesundheitsfragen holen. Mit 152.000 Versicherten ist die AOK Günzburg die fünftgrößte Direktion in Bayern. Und noch etwas macht uns stark vor Ort: Die Direktion und der Direktionsbeirat bestehen aus erfahrenen Managern und Fachleuten aus der Region.

Aktualisiert: 24.09.2021

Waren diese Informationen hilfreich für Sie?

Kontakt zu Ihrer AOK Bayern

Online Kontakt aufnehmen

Zum Kontaktformular

Onlineportal „Meine AOK“

Zum Onlineportal