AOK Donau-Ries

Die Direktionsleitung der AOK Donau-Ries

Die Direktion und der Direktionsbeirat bestehen aus erfahrenen Fachleuten aus der Region.

Michael Meyer

Das Bild zeigt Michael Meyer.

Direktor
„In der Region für die Region – deshalb mache ich mich stark für die AOK Bayern, um vor Ort individuelle Angebote rund um die Gesundheit im Donau-Ries zu gestalten.“

Bruno Schönherr

Das Bild zeigt Bruno Schönherr.

Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Arbeitnehmer)
„Ich mache mich stark für die AOK, weil sie unseren Kunden Schutz und Sicherheit in einer großen Gemeinschaft bietet.“

Dieter Wiedenmann

Das Bild zeigt Dieter Wiedenmann.

Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Arbeitgeber)
„Ich mache mich für die AOK stark, weil Unternehmen und Versicherte beim Thema Gesundheit einen starken und zuverlässigen Partner brauchen. Die Selbstverwaltung der AOK bietet die Chance hierbei aktiv mitzuwirken.“

Norbert Handschiegel

Das Bild zeigt Norbert Handschiegel.

Stellvertretender Direktor
„Ich mache mich stark für die AOK, weil Preis und Leistung stimmen.“

André Strodel

Das Bild zeigt Andre Strodel.

Bereichsleiter Verwaltung
„Ich mache mich stark für die AOK, weil durch die Nähe zum Kunden der MENSCH noch im Vordergrund steht.“

AOK Donau-Ries – Ihre Gesundheitskasse vor Ort

Nähe ist unsere Stärke. Im Landkreis Donauwörth können sich unsere Versicherten in der Geschäftsstelle Donauwörth sowie in der Geschäftsstelle Nördlingen Rat in allen Gesundheitsfragen holen. 70.000 Privatkunden und nahezu 3.000 Arbeitgeber vertrauen auf uns. Und noch etwas macht uns stark vor Ort: Die Direktion und der Direktionsbeirat bestehen aus erfahrenen Managern und Fachleuten aus der Region.

Aktualisiert: 23.09.2021

Waren diese Informationen hilfreich für Sie?

Kontakt zu Ihrer AOK Bayern

Online Kontakt aufnehmen

Zum Kontaktformular

Onlineportal „Meine AOK“

Zum Onlineportal