AOK Coburg

Die Direktionsleitung der AOK Coburg

Die Direktion und der Direktionsbeirat bestehen aus erfahrenen Fachleuten aus der Region.

Christian Grebner

Das Bild zeigt Christian Grebner.

Direktor
„Ich mache mich für die AOK stark, weil sie ein verlässlicher und kompetenter Partner für die Versicherten, Arbeitgeber sowie Gesundheitspartner in ganz Bayern ist. Und weil sie starke Leistungen, kundenfreundlichen Service und schnelle Hilfe bietet.“

Patrick Püttner

Das Bild zeigt Patrick Püttner.

Oberfränkischer Geschäftsführer der bayerischen Metall- und Elektro-Arbeitgeber
Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Arbeitgeber)
„Ich mache mich für die AOK stark, weil für mich der Einsatz für Solidarität und Gerechtigkeit zu meiner sozialpolitischen Grundüberzeugung zählt.“

Jürgen Apfel

Das Bild zeigt Jürgen Apfel.

1. Bevollmächtigter der IG Metall Coburg
Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Versicherten)
„Ich mache mich für die AOK stark, weil die AOK auf dem Gebiet der Gesundheitsförderung und Prävention – ob in Kindergärten, Schulen oder im Betrieb – viel leistet.“

AOK Coburg – Ihre Gesundheitskasse vor Ort

Nähe ist unsere Stärke. In der Stadt Coburg sowie in den Landkreisen Coburg, Kronach und Lichtenfels können sich unsere Versicherten in der Geschäftsstelle in Coburg-Cortendorf und den Geschäftsstellen in Coburg (Am Viktoriabrunnen), Kronach, Lichtenfels, Neustadt, Ludwigsstadt, Burgkunstadt und Bad Rodach Rat zu allen Gesundheitsfragen holen. Mit 110.000 Versicherten ist die AOK Coburg eine der größten in Bayern. Und noch etwas macht uns stark vor Ort: Die Direktion und der Direktionsbeirat bestehen aus erfahrenen Managern und Fachleuten aus der Region.

Aktualisiert: 23.09.2021

Waren diese Informationen hilfreich für Sie?

Kontakt zu Ihrer AOK Bayern

Online Kontakt aufnehmen

Zum Kontaktformular

Onlineportal „Meine AOK“

Zum Onlineportal