AOK Cham

Die Direktionsleitung der AOK Cham

Die Direktion und der Direktionsbeirat bestehen aus erfahrenen Fachleuten aus der Region.

Markus Edinger

Das Bild zeigt Markus Edinger.

Direktor
„Ich mache mich stark für die AOK, weil Ihre Gesundheit für uns das Wichtigste und die Gesundheitskasse ein leistungs- und servicestarker ortsnaher Partner für unsere Versicherten und Firmenkunden ist.“

Max Strasser

Das Bild zeigt Max Strasser.

Journalist
Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Versicherten)
„Ich mache mich stark für die AOK, weil es zur Solidarität im Gesundheitswesen keine Alternative gibt.“

Wilfried Oexler

Das Bild zeigt Wilfried Oexler.

Selbständiger Dipl.-Kaufmann
Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Arbeitgeber)
„Ich mach mich stark für die AOK, weil sie ein Höchstmaß an Leistungs- und Serviceangeboten hat. Durch ihre Ortsnähe bietet sie den Kunden optimale persönliche Beratung und Unterstützung."

AOK Cham – Ihre Gesundheitskasse vor Ort

Nähe ist unsere Stärke. Im Landkreis Cham können sich unsere Versicherten in fünf Geschäftsstellen in Cham, Furth im Wald, Bad Kötzting, Roding und Waldmünchen täglich Rat zu allen Gesundheitsfragen holen. Rund 73.000 und damit über 60 Prozent aller Versicherten und rund 2.800 Arbeitgeber vertrauen auf uns. Und noch etwas macht uns stark vor Ort: Die Direktion und der Direktionsbeirat bestehen aus erfahrenen Fachleuten aus der Region.

Aktualisiert: 22.09.2021

Waren diese Informationen hilfreich für Sie?

Kontakt zu Ihrer AOK Bayern

Online Kontakt aufnehmen

Zum Kontaktformular

Onlineportal „Meine AOK“

Zum Onlineportal