AOK WortmarkeAOK Lebensbaum
Login

AOK Bayreuth-Kulmbach

Die Direktionsleitung der AOK Bayreuth-Kulmbach

Die Direktion und der Direktionsbeirat bestehen aus erfahrenen Fachleuten aus der Region. 

Klaus Knorr

Direktor
„Ich mache mich stark für die AOK, weil sie da ist, wenn man sie braucht!“

Uwe Kern

Prokurist der AGO GmbH Energie + Anlagen i. R.
Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Arbeitgeber)
„Ich mache mich stark für die AOK, weil sie kundennah, leistungsstark und serviceorientiert ist.“

Stefan Winnerlein

Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Versicherten)
"Ich mache mich für die AOK stark, weil sie als starke Partnerin in einem solidarischen Gesundheitssystem höchste Versorgungsqualität für alle Versicherten möglich macht."

AOK Bayreuth-Kulmbach – Ihre Gesundheitskasse vor Ort

Nähe ist unsere Stärke. In der Stadt Bayreuth sowie in den Landkreisen Bayreuth und Kulmbach können sich unsere Versicherten in den Geschäftsstellen in Bayreuth, Bad Berneck, Hollfeld, Kulmbach, Pegnitz, Stadtsteinach und Thurnau täglich Rat zu allen Gesundheitsfragen holen. 120.000 Versicherte vertrauen auf uns.

Aktualisiert: 08.02.2024

Nach oben

Waren diese Informationen hilfreich für Sie?