AOK Bamberg

Die Direktionsleitung der AOK Bamberg

Die Direktion und der Direktionsbeirat bestehen aus erfahrenen Fachleuten aus der Region.

Klaus Knorr

Das Bild zeigt Klaus Knorr.

Direktor
„Ich mache mich stark für die AOK, weil sie da ist, wenn man sie braucht!“

Mathias Eckardt

Das Bild zeigt Mathias Eckardt

DGB-Geschäftsführer Oberfranken
Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Versicherten)
„Ich mache mich stark für die AOK, weil sie ein starker Garant dafür ist, dass das hohe Gut Gesundheit auch in der Zukunft bezahlbar bleibt.“

Matthias Graßmann

Das Bild zeigt Matthias Grassmann.

Präsident der Handwerkskammer für Oberfranken,
Mitglied des Verwaltungsrates der AOK Bayern, Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Arbeitgeber)
„Ich mache mich stark für die AOK, weil Sie ein verlässlicher Partner für das Handwerk ist.“

AOK Bamberg – Ihre Gesundheitskasse vor Ort

Nähe ist unsere Stärke. In der Stadt Bamberg sowie in den Landkreisen Bamberg und Forchheim können sich unsere Versicherten in den Geschäftsstellen in Bamberg, Forchheim, Ebermannstadt und Gräfenberg täglich Rat zu allen Gesundheitsfragen holen – mehr als 100.000 Versicherte vertrauen auf uns in der Region. Und noch etwas macht uns stark vor Ort: Die Direktion und der Direktionsbeirat bestehen aus erfahrenen Managern und Fachleuten aus der Region.

Aktualisiert: 13.09.2021

Waren diese Informationen hilfreich für Sie?

Kontakt zu Ihrer AOK Bayern

Online Kontakt aufnehmen

Zum Kontaktformular

Onlineportal „Meine AOK“

Zum Onlineportal