AOK Bad Reichenhall

Die Direktionsleitung der AOK Bad Reichenhall

Die Direktion und der Direktionsbeirat bestehen aus erfahrenen Fachleuten aus der Region.

Mathias Förg

Direktor
„Ich mache mich stark für die AOK, weil für uns die Gesundheit der Versicherten im Mittelpunkt steht. Als Marktführer sind wir für Sie da, egal ob vor Ort, per Telefon oder digital.“

Evelyn De Marco Maier

Das Bild zeigt Evelyn De Marco Maier.

Vorsitzende des Direktionsbeirates (Gruppe der Arbeitgeber)
"Ich mache mich in der AOK stark, weil auch Arbeitgeber einen zuverlässigen Partner brauchen"

Günter Zellner

Das Bild zeigt Günter Zellner.

Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Versicherten),
Regionsgeschäftsführer DGB Oberbayern
„Ich mache mich stark für die AOK, weil sie sich für Qualität und bestmögliche Betreuung ihrer Versicherten einsetzt.“

AOK Bad Reichenhall – Ihre Gesundheitskasse vor Ort

Nähe ist unsere Stärke. In der Stadt Bad Reichenhall sowie in Berchtesgaden, Freilassing, Laufen, Traunstein, Trostberg und Traunreut können sich unsere Versicherten täglich Rat zu allen Gesundheitsfragen holen – 116.000 Versicherte und rund 6.300 Arbeitgeber vertrauen auf uns. Und noch etwas macht uns stark vor Ort: Die Direktion und der Direktionsbeirat bestehen aus erfahrenen Managern und Fachleuten aus der Region.

Aktualisiert: 08.09.2021

Waren diese Informationen hilfreich für Sie?

Kontakt zu Ihrer AOK Bayern

Online Kontakt aufnehmen

Zum Kontaktformular

Onlineportal „Meine AOK“

Zum Onlineportal