AOK Augsburg

Die Direktionsleitung der AOK Augsburg

Die Direktion und der Direktionsbeirat bestehen aus erfahrenen Fachleuten aus der Region

Alfred Heigl

Direktor
„Über 180.000 Menschen in Augsburg und Umgebung vertrauen in vielen Lebensfragen und –lagen ihrer AOK. Das spornt an, bei Gesundheit, Krankheit oder Pflege den besten Rahmen zu schaffen.“

Werner Ziegelmeier

Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Arbeitgeber)
„Ich mache mich stark für die AOK, um die Gesundheitspolitik aktiv mitzugestalten zum Wohle der schwäbischen Mittelständler und ihrer Beschäftigten.“

Silke Klos-Pöllinger

Vorsitzende des Direktionsbeirates (Gruppe der Versicherten)
„Ich mache mich stark für die AOK, weil die Gesundheit der Versicherten unabhängig von Einkommen und sozialem Status bei ihr in besten Händen ist.“

AOK Augsburg – Ihre Gesundheitskasse vor Ort

Nähe ist unsere Stärke. In der Stadt Augsburg sowie in den Landkreisen Augsburg und Aichach-Friedberg können sich unsere Versicherten in fünf Geschäftsstellen täglich Rat zu allen Gesundheitsfragen holen. Mit über 180.000 Versicherten und rund 11.000 Firmenkunden ist die AOK Augsburg die drittgrößte Direktion in Bayern. Und noch etwas macht uns stark vor Ort: Die Direktion und der Direktionsbeirat bestehen aus erfahrenen Managern und Fachleuten aus der Region.

Aktualisiert: 08.09.2021

Waren diese Informationen hilfreich für Sie?

Kontakt zu Ihrer AOK Bayern

Online Kontakt aufnehmen

Zum Kontaktformular

Onlineportal „Meine AOK“

Zum Onlineportal