AOK Aschaffenburg

Die Direktionsleitung der AOK Aschaffenburg

Die Direktion und der Direktionsbeirat bestehen aus erfahrenen Fachleuten aus der Region

Daniela Bergmann

Das Bild zeigt Daniela Bergmann.

Direktorin
„Ich mache mich stark für die AOK, weil sie sich besonders für eine qualitativ hochwertige Gesundheitsversorgung am bayer. Untermain einsetzt und sie für alle Versicherten und Geschäftspartner ein kompetenter Ansprechpartner vor Ort ist.“

Rudi Großmann

Das Bild zeigt Rudi Grossmann.

Erlenbach
Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Versicherten)
„Ich mache mich für die AOK stark, weil ich für Gerechtigkeit und Solidarität bin.“

Dieter Eser

Das Bild zeigt Dieter Eser.

Aschaffenburg
Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Arbeitgeber), Kreishandwerksmeister
„Ich mache mich stark für die AOK, weil sie das Handwerk vor Ort unterstützt und einen flächendeckenden Service bietet.“

AOK Aschaffenburg – Ihre Gesundheitskasse vor Ort

Nähe ist unsere Stärke. In der Stadt Aschaffenburg und am Bayerischen Untermain zwischen Alzenau und Amorbach können sich unsere Versicherten in zehn Geschäftsstellen Rat zu allen Gesundheitsfragen holen – 130.000 Versicherte und 10.000 Firmenkunden vertrauen auf uns. Und noch etwas macht uns stark: Die Direktion und der Direktionsbeirat bestehen aus erfahrenen Managern und Fachleuten aus der Region.

Aktualisiert: 01.09.2021

Waren diese Informationen hilfreich für Sie?

Kontakt zu Ihrer AOK Bayern

Online Kontakt aufnehmen

Zum Kontaktformular

Onlineportal „Meine AOK“

Zum Onlineportal