AOK Amberg

Die Direktionsleitung der AOK Amberg

Die Direktion und der Direktionsbeirat bestehen aus erfahrenen Fachleuten aus der Region.

Volker Schödel

Das Bild zeigt Volker Schödel.

Direktor
„Ich mache mich stark für die AOK, weil wir mit unseren Leistungen eine sehr gute Gesundheitsversorgung für unsere Versicherten gewährleisten. Lassen Sie sich von unserem maßgeschneiderten Service in unseren Geschäftsstellen, am Telefon, per E-Mail und mit digitalen Angeboten überzeugen.“

Thomas Eichenseher

Das Bild zeigt Thomas Eichenseher.

Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Arbeitgeber), Kreisvorsitzender des Handelsverbandes Bayern in Amberg, Vorsitzender der Verwaltungsgemeinschaft Kallmünz
"Ich mache mich stark für die AOK, weil soziale Verantwortung eine wichtige Angelegenheit auch der Arbeitgeber ist und ich hier soziale Aspekte aus Unternehmersicht mit einbringen will."

Katja Ertl

Das Bild zeigt Katja Ertl.

Vorsitzende des Direktionsbeirates (Gruppe der Versicherten), Regionssekretärin des DGB Oberpfalz
„Ich mache mich stark für die AOK, weil ich für unsere Versicherten vor Ort in einer starken und solidarischen Gemeinschaft den besten Schutz erreichen möchte.“

AOK Amberg – Ihre Gesundheitskasse vor Ort

Nähe ist unsere Stärke. In der Stadt Amberg sowie in den Landkreisen Amberg-Sulzbach und Schwandorf können sich unsere Versicherten in acht Geschäftsstellen täglich Rat zu allen Gesundheitsfragen holen – 102.500 Mitglieder vertrauen auf uns. Und noch etwas macht uns stark vor Ort: Die Direktion und der Direktionsbeirat bestehen aus erfahrenen Managern und Fachleuten aus der Region.

Aktualisiert: 30.08.2021

Waren diese Informationen hilfreich für Sie?

Kontakt zu Ihrer AOK Bayern

Online Kontakt aufnehmen

Zum Kontaktformular

Onlineportal „Meine AOK“

Zum Onlineportal