Angebot anzeigen für:
Kontakt zu meiner AOK Rheinland-Pfalz/Saarland
Ort/Kasse korrigieren
Kundencenter werden geladen ...

Vorstandsvorsitzende Dr. Irmgard Stippler wechselt 2018 zur AOK Bayern

Voraussichtlich im März 2018 wird die bisherige Vorstandsvorsitzende der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland zur AOK Bayern wechseln und dort den Vorstandsvorsitz übernehmen.

Vorstandsvorsitzende Dr. Irmgard Stippler verlässt voraussichtlich im März 2018 die AOK Rheinland-Pfalz/Saarland.

Zu dieser persönlichen Entscheidung hat sich die 53-Jährige auf eigenen Wunsch entschlossen.

Voraussichtlich im März 2018 wird die bisherige Vorstandsvorsitzende der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland zur AOK Bayern wechseln und dort den Vorstandsvorsitz übernehmen. Die Vorsitzenden des Verwaltungsrates haben die persönliche Entscheidung Stipplers mit großem Bedauern entgegengenommen und Irmgard Stippler für ihre Verdienste und ihr Engagement ausdrücklich gedankt. Dietmar Muscheid, alternierender Verwaltungsratsvorsitzender der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland, erklärt: „Wir bedauern die persönliche Entscheidung außerordentlich und blicken nun einer guten weiteren Zusammenarbeit mit Irmgard Stippler innerhalb des AOK-Systems entgegen. Wir sind zuversichtlich, dass wir die Nachfolge in nächster Zeit im Sinne der Versicherten, der Arbeitgeber und zum Wohl der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gestalten werden.“