Lob oder Kritik – Geben Sie uns Ihr Feedback
Natürlich freuen wir uns über Ihr Lob, denn das ist für uns die Bestätigung, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Doch auch Ihre Kritik ist wichtig – sie liefert uns wichtige Anregungen und hilft uns dabei, Leistungen und Service für Sie weiter zu verbessern. Jede Beschwerde nehmen wir ernst und kümmern uns umgehend darum. Bitte informieren Sie uns – Ihre Rückmeldung ist wertvoll.
Welche Möglichkeiten gibt es, Lob oder Kritik an meine AOK zu übermitteln?
Die AOKs und ihre Ansprechpartner unterscheiden sich regional. Geben Sie bitte die Postleitzahl Ihres Wohnorts an, damit wir Ihre AOK vor Ort ermitteln können. Dann können Sie direkt Lob & Kritik an Ihre AOK übermitteln.
Aktualisiert: 30.05.2024
Waren diese Informationen hilfreich für Sie?
Das könnte Sie auch interessieren
Rückrufservice
Mehr erfahrenSie möchten etwas mit uns besprechen und zurückgerufen werden – hier finden Sie den Rückrufservice.Servicenummern
Mehr erfahrenHier finden Sie die Servicenummern Ihrer AOK.E-Mail senden über Kontaktformular
Mehr erfahrenHier können Sie mit der AOK in Kontakt treten.