Angebot anzeigen für:
Kontakt zu meiner AOK Baden-Württemberg
Ort/Kasse korrigieren
KundenCenter werden geladen ...
Seitenpfad

Wir sind wieder persönlich für Sie da

AOK Baden-Württemberg – viele AOK-KundenCenter nach Corona-Lockdown wieder geöffnet

Wir sind wieder persönlich, telefonisch und online für Sie da.

Als Gesundheitskasse liegt uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter besonders am Herzen. Die Öffnungszeiten unserer AOK-KundenCenter sind deshalb vom Infektionsgeschehen und weiteren Einflussfaktoren abhängig.

Für die persönliche Kundenberatung gelten umfassende Hygieneregeln, um sowohl Kundinnen und Kunden als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiterhin vor einer Infektion zu schützen. Dazu gehören das Tragen einer medizinischen oder FFP2-/KN95-/N95-Maske und das Einhalten eines Sicherheitsabstands von mindestens 1,5 Meter. Desinfektionsmittel stellt die Gesundheitskasse vor Ort zur Verfügung. Auch wird die Zahl der Kunden, die sich zeitgleich in den Räumen eines KundenCenters aufhalten, je nach den örtlichen Gegebenheiten begrenzt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass bei Krankheitssymptomen eine persönliche Beratung nicht stattfinden kann.

Bitte informieren Sie sich über die regionalen Öffnungszeiten hier.

Telefonische Erreichbarkeit

AOK vor Ort
Die Mitarbeiter in den AOK-KundenCentern vor Ort. stehen Ihnen für direkte Anfragen telefonisch zur Verfügung.
 

AOK-Direktservice
Ihre Fragen beantwortet gerne auch der AOK-DirektService in Ihrer Region.
 

AOK-MedTelefon
Fragen zum Thema "Coronavirus" und anderen medizinischen Themen können AOK-Versicherte jederzeit an die gebührenfreie Hotline des AOK-MedTelefon richten.

 

Kontaktformular

Schicken Sie uns gerne Ihr Anliegen über unser Kontaktformular.

Der Online-Service „Meine AOK“

Der Online-Service "Meine AOK" ist Ihr direkter Kontakt zu uns – und das rund um die Uhr. Als AOK-Versicherter können Sie Krankmeldungen, Mitgliedsbescheinigungen und andere Dokumente fotografieren und sicher an uns schicken.

Verwalten und ändern Sie bei Bedarf Ihre Daten und bestellen Sie ganz bequem eine neue Versichertenkarte. Hier gelangen Sie zum Online-KundenCenter „Meine AOK“ .

GESUNDNAH-Community

Tauschen Sie sich jetzt mit AOK-Experten und Community-Mitgliedern zum Thema "Coronavirus" und anderen Gesundheitsthemen aus. Stellen Sie hier Ihre Frage.

Häufig gestellte Fragen rund um die Corona-Krise

Das könnte Sie auch interessieren

AOK-Pflegeberatung

Die AOK-Pflegeberater helfen Ihnen, alles rund um die Pflege eines Angehörigen zu organisieren.

Alternative Wohnformen

Welche alternativen Wohnformen gibt es? Wir beraten Sie, welche Wohn- und Pflegemodelle es gibt.

Fristen für Leistungsanträge

Die AOK bearbeitet Ihre Anträge auf Leistungen in der Regel innerhalb kurzer Zeit. Diese Fristen gelten dabei.

Kontakt zu meiner AOK Baden-WürttembergOrt/Kasse ändern

Zur Kontaktseite

Newsletter

Der GESUNDNAH-Newsletter schickt monatlich die neuesten Meldungen aus den Bereichen Medizin, Fitness, Ernährung, Karriere und Gesundheit in Ihr Postfach.

Um einen RSS-Feed zu abonnieren, benötigen Sie einen Browser, der RSS unterstützt. Die aktuellen Standardbrowser (z. B. Mozilla Firefox, Internet Explorer oder Chrome) unterstützen RSS-Feeds. Um die Feeds zu abonnieren, klicken Sie bitte auf den unten angegebenen Link. Benennen Sie den RSS-Link nach Ihren Wünschen und speichern Sie ab. Über eine neue Schaltfläche in Ihrem Browser können Sie dann die News erreichen.
Die RSS-Technologie ermöglicht Ihnen die tagesaktuellen News aus der Themenwelt der aok.de einfach und bequem zu abonnieren. Sie können sich unsere News-Themen in ihrem Browser oder einem RSS-Reader anzeigen lassen. Teilweise unterstützen auch Bildschirmschoner und E-Mail-Programme den RSS-Feed. Sie können daher die News sehr flexibel einsetzen.
Zur Kontaktseite