Angebot anzeigen für:
Kontakt zu meiner AOK Baden-Württemberg
Ort/Kasse korrigieren
KundenCenter werden geladen ...

Die AOK Baden-Württemberg ist für Sie erreichbar

Wir sind für Sie da – Beratung nach vorheriger Terminvereinbarung jetzt auch wieder persönlich möglich

Persönliche Beratung nach Terminvereinbarung

Die AOK Baden-Württemberg öffnet nach und nach wieder viele ihrer KundenCenter für eine persönliche Kundenberatung nach Terminvereinbarung.

Um sowohl Kundinnen und Kunden als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiterhin vor einer Infektion zu schützen, gelten für die persönliche Kundenberatung umfassende Hygieneregeln. Dazu gehören das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes und das Einhalten eines Sicherheitsabstands von mindestens 1,5 Meter. Desinfektionsmittel stellt die Gesundheitskasse vor Ort zur Verfügung. Auch wird die Zahl der Kunden, die sich zeitgleich in den Räumen eines KundenCenters aufhalten, je nach den örtlichen Gegebenheiten begrenzt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass bei Krankheitssymptomen eine persönliche Beratung nicht stattfinden kann.

Die AOK-Gesundheitszentren und RückenStudios bleiben vorsorglich noch geschlossen.

Hier können Sie sich informieren, in welchem KundenCenter Sie telefonisch einen Termin vereinbaren können.

KundenCenter Telefonnummer
Ravensburg 0751 371-467
KundenCenter Telefonnummer
Weinsberg 07134 9807-72
KundenCenter Telefonnummer
Konstanz 07531 283-161
Lörrach 07621 419-246
Singen 07731 8393-26
Tiengen 07741 9210-12
KundenCenter Telefonnummer
Ludwigsburg 07141 136-283
Waiblingen 07151 139-127
KundenCenter Telefonnummer
Karlsruhe-Mitte 0721 3711-322
KundenCenter Telefonnummer
Bad-Urach 07125 1502-203
Balingen 07433 262-2210
Hechingen 07471 1800-2336
Reutlingen-Mitte

07121 209-422

Tübingen

07071 914-360

KundenCenter Telefonnummer
Esslingen 0711 9399-261
Göppingen 07161 203-515
Nürtingen 07022 9253 505
KundenCenter Telefonnummer
Calw 07051 1686-226
Freudenstadt 07441 886-182
Pforzheim
(Zerrennerstraße)
07231 381-179
KundenCenter Telefonnummer
Aalen 07361 584-299
Heidenheim
(Wilhelmstraße)
07321 314-299
Schwäbisch Gmünd
(Pfeiffergässle)
07171 601-299
KundenCenter Telefonnummer
Buchen 06281 5209-17
Eberbach 06281 9242-3522
Heidelberg-Altstadt 06221 5295-645
Heidelberg-Mitte 06221 5295-645
Heidelberg-Emmertsgrund 06221 5295-645
Hockenheim 06205 9449-2027
Mannheim
(Renzstraße)
0621 176-8669
Mannheim Daimler AG 0621 3932-890
Mannheim-Neckarau 0621 83383-2625
Mannheim-Waldhof 0621 76267-2430
Mosbach 06261 802-225
Neckargemünd 06223 9242-3627
Osterburken 06291 6406-17
Sandhausen 06224 9343-4826
Schwetzingen

06202 9336-2825

Sinsheim 07261 9290-4021
Walldorf 06227 8292-4423
Walldürn 06282 9228-21
Weinheim 06201 9912-3228
Wiesloch 06222 9272-4229
KundenCenter Telefonnummer
Schramberg 07422 271-312
Tuttlingen 07461 704-318
Villingen 07721 805-321
KundenCenter Telefonnummer
Leonberg 07152 97912-510
Stuttgart Berliner Platz 0711 2069-2133
Stuttgart-Weilimdorf 0711 8802-3113
KundenCenter Telefonnummer
Achern 07841 6236-23
Bad Krozingen 07633 9263-16
Breisach/Rhein 07667 9451-11
Emmendingen 07641 5802-815
Endingen 07642 9032-27
Ettenheim 07822 8926-12
Freiburg 0781 20351858
Haslach

07832 9185-14

Kenzingen 07644 92169-14
Kirchzarten 07661 98350-2
Lahr 07821 928-211
Müllheim/Baden 07631 1810-23
Oberkirch 07802 9364-11
Offenburg 0781 20351858
Titisee-Neustadt 07651 9213-16
Waldkirch 07681 4014-32
Wolfach 07834 8389-30
Zell am Harmersbach 07835 6394-13
KundenCenter Telefonnummer
Biberach 07351 501-313
Ehingen 07391 5802-15
Laupheim 07392 9709-20
Ulm 0731 168-655

Kontaktformular

Schicken Sie uns gerne Ihr Anliegen über unser Kontaktformular.

Telefonische Erreichbarkeit

AOK vor Ort
Die Mitarbeiter in den AOK-KundenCentern vor Ort. stehen Ihnen für direkte Anfragen telefonisch zur Verfügung.
 

AOK-Direktservice
Ihre Fragen beantwortet gerne auch der AOK-DirektService in Ihrer Region.
 

AOK-MedTelefon
Fragen zum Thema "Coronavirus" und anderen medizinischen Themen können AOK-Versicherte jederzeit an die gebührenfreie Hotline des AOK-MedTelefon richten.

 

Der Online-Service „Meine AOK“

Der Online-Service "Meine AOK" ist Ihr direkter Kontakt zu uns – und das rund um die Uhr. Als AOK-Versicherter können Sie Krankmeldungen, Mitgliedsbescheinigungen und andere Dokumente fotografieren und sicher an uns schicken.

Verwalten und ändern Sie bei Bedarf Ihre Daten und bestellen Sie ganz bequem eine neue Versichertenkarte. Hier gelangen Sie zum Online-KundenCenter „Meine AOK“ .

GESUNDNAH-Community

Tauschen Sie sich jetzt mit AOK-Experten und Community-Mitgliedern zum Thema "Coronavirus" und anderen Gesundheitsthemen aus. Stellen Sie hier Ihre Frage.

Häufig gestellte Fragen rund um die Corona-Krise

Das könnte Sie auch interessieren

Die AOK-Pflegeberater helfen Ihnen, alles rund um die Pflege eines Angehörigen zu organisieren.
Mehr erfahren
Die AOK bearbeitet Ihre Anträge auf Leistungen in der Regel innerhalb kurzer Zeit. Diese Fristen gelten dabei.
Mehr erfahren
Welche alternativen Wohnformen gibt es? Wir beraten Sie, welche Wohn- und Pflegemodelle es gibt.
Mehr erfahren

Kontakt zu meiner AOK Baden-WürttembergOrt/Kasse korrigieren

Zur Kontaktseite

Newsletter

Der GESUNDNAH-Newsletter schickt monatlich die neuesten Meldungen aus den Bereichen Medizin, Fitness, Ernährung, Karriere und Gesundheit in Ihr Postfach.

Um einen RSS-Feed zu abonnieren, benötigen Sie einen Browser, der RSS unterstützt. Die aktuellen Standardbrowser (z. B. Mozilla Firefox, Internet Explorer oder Chrome) unterstützen RSS-Feeds. Um die Feeds zu abonnieren, klicken Sie bitte auf den unten angegebenen Link. Benennen Sie den RSS-Link nach Ihren Wünschen und speichern Sie ab. Über eine neue Schaltfläche in Ihrem Browser können Sie dann die News erreichen.
Die RSS-Technologie ermöglicht Ihnen die tagesaktuellen News aus der Themenwelt der aok.de einfach und bequem zu abonnieren. Sie können sich unsere News-Themen in ihrem Browser oder einem RSS-Reader anzeigen lassen. Teilweise unterstützen auch Bildschirmschoner und E-Mail-Programme den RSS-Feed. Sie können daher die News sehr flexibel einsetzen.
Zur Kontaktseite