Kein Ort gewählt
Keine AOK gewählt

Die Direktionsleitung der AOK Bayerwald

Foto Markus Edinger, Direktor der AOK Direktion Bayerwald
Markus Edinger

Direktor
„Ich mache mich stark für die AOK, um dazu beizutragen, dass die AOK den Kunden auch künftig ein verlässlicher Partner ist, der mit einem guten und soliden Leistungsspektrum, aber ebenso mit Service und ortsnaher Beratung Vertrauen verdient.“

Foto Herbert Moosbauer, Vorsitzender Direktionsbeirat der Direktion Bayerwald (Gruppe der Versicherten)
Herbert Moosbauer

IGBCE-Mitglied
Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Versicherten)
„Ich mache mich als Vertreter der Versicherten der AOK stark, weil ich für Gerechtigkeit und Solidarität bin.“

Foto Johann Ederer, Vorsitzender Direktionsbeirat der Direktion Bayerwald (Gruppe der Arbeitgeber)
Johann Ederer

Prokurist und Leiter Personal der Parat Beteiligungs- GmbH
Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Arbeitgeber)
"Ich mache mich stark für die AOK, weil die Mitarbeit an neuen Konzepten dazu beiträgt, ein Höchstmaß an Leistungen für Ihre Gesundheit auch in Zukunft zu garantieren - unabhängig von Einkommen und sozialem Status."