Angebot anzeigen für:
Kontakt zu meiner AOK Hessen
Ort/Kasse korrigieren
Beratungscenter werden geladen ...

Ralf Metzger neu im AOK-Management

Ralf Metzger neu im AOK-Management

Ralf Metzger leitet seit 1. August die Hauptabteilung Unternehmenspolitik und -kommunikation bei der AOK Hessen.

Der studierte Politikwissenschaftler begann seine Karriere bei der Gesundheitskasse im Jahr 2001 als Vorstandsassistent, 2003 wechselte er in die Unternehmenspolitik. Seit 2007 verantwortet er als Abteilungsleiter dort die Themenfelder Gesundheitspolitik, Verbandsangelegenheiten, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Mit der neuen Position kommen weitere wichtige Aufgaben hinzu, zudem berichtet der 43jährige in seiner neuen Funktion direkt dem Vorstandsvorsitzenden der mit 1,5 Millionen Versicherten und 3.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern größten gesetzlichen Krankenkasse Hessens.