Angebot anzeigen für:
Kontakt zu meiner AOK Hessen
Ort/Kasse korrigieren
Beratungscenter werden geladen ...

Hessentag: Buntes AOK-Familien-Programm

30.05.2014

„Herrlich hessisch“ – unter diesem Motto startet am 6. Juni der 54. Hessentag in Bensheim. Herrlich sportlich und gesund geht es bei Hessens größter Krankenkasse, der AOK, zu. Am Infostand der Gesundheitskasse (Landesausstellung, Halle 2) und der AOK-Direktversicherung AGIDA (Festmeile, Stand 134) findet sich alles, was Kleinen und Großen Spaß bringt.

Herrlich sportlich

Wer Lust hat, kann schon mal den künftigen Weltmeister ausspielen und sich an einer Partie virtuellen Fußballs versuchen (AOK-Stand). Aber Vorsicht: Hier geht’s es etwas anders zu als auf dem grünen Rasen! Am AGIDA-Stand auf der Festmeile kommen Wasserratten auf ihre Kosten – mit dem coolen Surfsimulator holt man sich aber garantiert keine nassen Füße. Ausprobieren lohnt sich!

Herrlich gesund

Vom 10. bis zum 12. Juni gibt’s am AOK-Stand in der Landesausstellung eine spezielle Schulstart-Aktion für künftige ABC-Schützen. Unter anderem mit einer spannenden und informativen Zuckerausstellung, Tipps zum gesunden Pausenbrot und kostenlosem Obst. Alle Familien mit Kindern sind herzlich eingeladen! Im Rahmen der Aktion „scan and win“ kann man darüber hinaus attraktive Preise gewinnen. Der Clou: Jede gescannte Gewinnspielkarte gewinnt, zum Beispiel einen Outdoor-Rucksack der Premiumklasse oder Picknicktaschen. Der Hauptgewinn ist ein Reisegutschein im Wert von 300 Euro. Mitmachen lohnt sich!

Die AOK Hessen sagt: Herzlich Willkommen!