Broschüren Sozialversicherung

Die Fachbroschüren zu Sozialversicherungsthemen in der Reihe gesunde unternehmen der AOK erleichtern den Arbeitsalltag.

Ein Stapel Broschüren
Broschüren Sozialversicherung

Adressdaten

Datenschutzhinweis

Die Da­ten wer­den zur Zu­stel­lung Ih­rer Be­stel­lung er­ho­ben und ver­ar­bei­tet; die da­für un­mit­tel­bar not­wen­di­gen Fel­der sind ent­spre­chend mit Stern­chen ver­se­hen. Al­le an­de­ren An­ga­ben sind frei­wil­lig und er­leich­tern uns die Kon­takt­auf­nah­me im Fal­le von Rück­fra­gen. Em­pfän­ger Ih­rer Da­ten kön­nen im Rah­men ge­setz­li­cher Pflich­ten und Mit­tei­lungs­be­fug­nis­se Drit­te oder von uns be­auf­trag­te Dienst­leis­ter sein. All­ge­mei­ne In­for­ma­ti­o­nen zur Da­ten­ver­ar­bei­tung und zu Ih­ren Rech­ten fin­den Sie un­ter aok.de/nw/datenschutzrechte. Bei Fra­gen wen­den Sie sich an die AOK NORDWEST – Die Ge­sund­heits­kas­se, Ko­pen­ha­ge­ner Stra­ße 1, 44269 Dort­mund, kontakt(at)nw.aok.de oder un­se­ren Da­ten­schutz­be­auf­trag­ten un­ter datenschutz(at)nw.aok.de.

Kontakt zur AOK NORDWEST AOK/Region ändern
Die AOK-Experten beantworten Ihre Fragen innerhalb von 24 Stunden.