Broschüren Sozialversicherung

Die Fachbroschüren zu Sozialversicherungsthemen in der Reihe gesunde unternehmen der AOK erleichtern den Arbeitsalltag.

Ein Stapel Broschüren
Broschüren Sozialversicherung

Adressdaten

Datenschutzhinweis

Die Da­ten wer­den zur Zu­stel­lung Ih­rer Be­stel­lung er­ho­ben und ver­ar­bei­tet; die da­für un­mit­tel­bar not­wen­di­gen Fel­der sind ent­spre­chend mit Stern­chen ver­se­hen. Al­le an­de­ren An­ga­ben sind frei­wil­lig und er­leich­tern uns die Kon­takt­auf­nah­me im Fal­le von Rück­fra­gen. Em­pfän­ger Ih­rer Da­ten kön­nen im Rah­men ge­setz­li­cher Pflich­ten und Mit­tei­lungs­be­fug­nis­se Drit­te oder von uns be­auf­trag­te Dienst­leis­ter sein. All­ge­mei­ne In­for­ma­ti­o­nen zur Da­ten­ver­ar­bei­tung und zu Ih­ren Rech­ten fin­den Sie un­ter aok.de/nw/datenschutzrechte. Bei Fra­gen wen­den Sie sich an die AOK NORDWEST – Die Ge­sund­heits­kas­se, Ko­pen­ha­ge­ner Stra­ße 1, 44269 Dort­mund, kontakt@nw.aok.de oder un­se­ren Da­ten­schutz­be­auf­trag­ten un­ter datenschutz@nw.aok.de.

Broschüren zur Betrieblichen Gesundheit auf einem Bürotisch

Die AOK-Broschüren unterstützen Arbeitgeber bei der Planung und Umsetzung eigener Projekte der Betrieblichen Gesundheit. Die Themen reichen von Gesundheitsförderung für Azubis über Rückengesundheit bis zur Einrichtung eigener Gesundheitsprogramme.

Kontakt zur AOK NORDWEST AOK/Region ändern
Expertenforum
Die AOK-Experten beantworten Ihre Fragen innerhalb von 24 Stunden.