daten | fakten | termine

Sonderheft zum Arbeitgebermagazin
daten | fakten | termine

daten | fakten | termine zur Sozialversicherung

Die Spezialausgabe daten | fakten | termine der AOK-Reihe „gesundes unternehmen“ erscheint jedes Jahr Anfang Januar. Sie enthält alle relevanten Neuerungen in der Sozialversicherung, die im kommenden Jahr für Arbeitgeber wichtig sind.

Im Mittelpunkt der aktuellen Ausgabe, die Anfang 2022 erscheint, stehen das neue Verfahren zur elektronischen Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung und Weiterentwicklungen in der Digitalisierung im Bereich Sozialversicherung.

In der täglichen Praxis ebenfalls unerlässlich sind

• die steuerliche und beitragsrechtliche Bewertung von Gehaltsextras
  • Detailänderungen im Meldeverfahren
  • Änderungen im Statusfeststellungsverfahren

Als besonderen Service finden Arbeitgeber im Innenteil eine herausnehmbare Beilage für ihre Personalsachbearbeiter mit allen Beiträgen, Rechengrößen und Terminen zur Sozialversicherung.

nw – Bestellung daten und fakten

Auswahl Medien

Hiermit bestelle ich einmalig und kostenfrei

Adressdaten