daten | fakten | termine

Sonderheft zum Arbeitgebermagazin
daten | fakten | termine

daten | fakten | termine zur Sozialversicherung 2023

Die Spezialausgabe daten | fakten | termine der AOK-Reihe „gesundes unternehmen“ erscheint jedes Jahr Anfang Januar. Sie enthält alle relevanten Neuerungen in der Sozialversicherung, die im kommenden Jahr für Arbeitgeber wichtig sind.

Im Mittelpunkt der aktuellen Ausgabe, die Anfang 2023 erscheint, stehen die Reformen bei den Mini- und Midijobs, das neue Verfahren zur elektronischen Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung (eAU) und Weiterentwicklungen in der Digitalisierung im Bereich Sozialversicherung.

Als besonderen Service finden Arbeitgeber im Innenteil eine herausnehmbare Beilage für ihre Personalsachbearbeiter mit allen Beiträgen, Rechengrößen und Terminen zur Sozialversicherung.

nw – Bestellung daten und fakten

Auswahl Medien

Hiermit bestelle ich einmalig und kostenfrei

Adressdaten