Broschüren Sozialversicherung

Die Fachbroschüren zu Sozialversicherungsthemen in der Reihe gesunde unternehmen der AOK erleichtern den Arbeitsalltag.

Ein Stapel Broschüren
Broschüren Sozialversicherung

Von Experten für Experten

Mit den Fachbroschüren der Reihe gesundes unternehmen unterstützt die AOK Unternehmen bei ihrer täglichen Arbeit: kurz und knapp mit den wichtigsten Regelungen rund um die Sozialversicherung.

Um Sie auf dem neuesten Stand zu halten, werden die Fachbroschüren jedes Jahr zum Jahreswechsel mit den neuen Fakten überarbeitet. Die neuen Broschüren mit dem Rechtsstand 1/2022 stehen Anfang Februar 2022 zur Verfügung. Bitte nutzen Sie unsere Vormerkliste für die Print-Bestellung oder den neuen Erinnerungsservice für den Download. Dazu einfach bei einer der Broschüren den Button „Download“ auswählen und unter dem Stichwort „Erinnerungsservice“ Ihre E-Mail-Adresse hinterlassen. Bitte nur bei einer Broschüre Ihre Mailadresse hinterlassen. Sobald alle Broschüren wieder zum Download bereitstehen, werden Sie dann von uns benachrichtigt.

Broschüren Ihrer AOK
Bitte wählen Sie Ihre AOK oder Ihre Region aus, um zu den Broschüren Ihrer regionalen AOK zu gelangen.
Kontakt zur AOK AOK/Region wählen