Arbeitgeber-Newsletter

Mit dem kostenlosen Arbeitgeber-Newsletter informiert sie die AOK über aktuelle Themen in der Sozialversicherung sowie News aus dem Bereich Recht.

AOK-Arbeitgeber-Newsletter gesundes unternehmen
Mit dem E-Mail-Newsletter der AOK für Arbeitgeber erhalten Sie monatlich Neuerungen aus den Bereichen Sozialversicherung und Gesundheit im Betrieb. Abonnieren Sie jetzt und bleiben Sie auf dem Laufenden.

Inhalte des Arbeitgeber-Newsletters

  • Aktuelle Änderungen des Sozialversicherungsrechts
     
  • Relevante Themen für Gesundheit im Betrieb mit Beispielen aus der Praxis und Expertentipps
     
  • Weiterführende Informationen und Angebote im AOK-Arbeitgeberportal
     
  • Direkte Anmeldung für Seminare vor Ort und Online-Seminare
     
  • Informationen über AOK-Services, regionale Aktionen oder Veranstaltungen sowie Kooperationen der Gesundheitskasse

AOK-Arbeitgeber-Newsletter abonnieren

Der Newsletter erscheint monatlich, zu speziellen Themen mit einer Sonderausgabe. Das Abonnement beginnt sofort und ist selbstverständlich für Sie kostenfrei. Registrieren Sie sich jetzt. Bitte wählen Sie dazu Ihre AOK aus und ergänzen Sie die erforderlichen Angaben.

Viel Spaß mit dem AOK-Arbeitgeber-Newsletter

Abonnieren Sie die regionale Ausgabe Ihrer AOK
Bitte wählen Sie Ihre AOK oder Region aus, um zum Arbeitgebernewsletter Ihrer AOK zu gelangen.
Kontakt zur AOK
Grafik Ansprechpartner

Persönlicher Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner steht Ihnen gerne für Ihre Fragen zur Verfügung.
Grafik e-mail

E-Mail-Service

Melden Sie uns Ihr Anliegen, wir antworten umgehend oder rufen Sie zurück.