Hallo,
ich habe einen Werkstudenten, welcher in den letzten Monaten immer über der Minijobgrenze verdient hat. Nun ist dieser aber seit 2 Monaten schon in dem Bereich Minijob. Muss ich diesen Studenten jetzt rückwirkend als Minijob abrechnen und dann wenn er wieder über der Grenze liegt wieder wie vorher abrechnen? Vielen Dank für Ihre Antwort.