Sehr geehrte Damen und Herren,
ein Student 31 Jahre, im 10. Fachsemester, Anstellung für 20 Std./Woche. Auf Grund es Alters ist er nicht mehr in der Familienversicherung sondern selbst in einer GKV selbst versichert. Folgen Sie meiner Ansicht, dass er trotz des Ausschlusses aus der Familienversicherung wegen des Alters als Werkstudent KV, PV, AV-frei abzurechnen ist und nur Beiträge zur RV fällig werden.
Vielen Dank für die Unterstützung. Kluge