MA soll als Werkstudent bei uns arbeiten mit 7,7 Std./Woche. Er ist gleichzeitig bei einem anderen Arbeitgeber angestellt im Rahmen seines PJ-Jahres (Arzt im Praktikum) in Vollzeit mit Entgelt.
Darf der MA bei uns als Werkstudent abgerechnet werden?
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung