Guten Tag,
wir gewähren den Mitarbeitenden monatliche Sachbezüge (die Guudcard). Müssen wir die Guudcard pausieren wenn eine mitarbeitenden Person Krankengeld bezieht, und falls ja, wie wird das gehandhabt wenn die Zeit ohne Gehalt keinen vollen Monat beträgt?
Vielen Dank und beste Grüße