Hallo AOK,
Wir haben einen Mitarbeiter beschäftigt der in der gleitzone tätig ist. Zusätzlich übt er einen Minijob bei einem anderen AG aus. Heute im abrechnungslauf kam die Info bitte prüfen ob weiterhin Midijob gültig ist.
Meine Frage ist, bleibt der Midijob weiter Midijob oder muss ich den Status wegen des Minijobs beenden.