Im Rahmen einer gemeindlichen Veranstaltung spielt eine Schülerin einer Musikschule ein paar Lieder. Sie soll hierfür eine kleine Entschädigung enthalten.
Muss sie kurzfristig angemeldet werden ?
Oder kann sie eventuell über die Ehrenamtspauschale abgerechnet werden.
Vielen Dank.