Guten Tag,
eine Mitarbeiterin musste ihre Arbeit unterbrechen, da ihr Kind krankheitsbedingt vom Kindergarten abgeholt werden musste. Die Mitarbeiterin hat nun vom Arzt für diesen Tag eine Kind-Kind Bescheinigung erhalten.
Wie müssen wir bei stundenweisen Kind-Krank Abwesenheiten vorgehen, wenn die Mitarbeiterin bereits z.B. die Hälfte ihrer täglichen Arbeitszeit anwesend war?
Vielen Dank.