Sehr geehrtes Team,
ich habe eine Frage : wir haben eine neue Mitarbeiterin die bei uns anfängt und wir sind Hauptarbeitgeber. mit dem Gehalt, welches sie bei uns verdient würde sie 2027 nicht mehr über die JAE Grenze kommen und somit pflichtig werden. jetzt möchte Sie bei einem anderen Arbeitgeber einen MidiJob annehmen und jetzt ist meine Frage ob ich als Hauptarbeitgeber das Gehalt des anderen Arbeitgebers für die JAE Prüfung verwenden kann ?
vielen Dank für kurze Rückmeldung