Hallo,
ein Arbeitnehmer der am 31.12.2025 ausgeschieden ist, erhält jetzt mit der Lohnabrechnung Juni 2026 noch eine Einmalzahlung die aus 2025 basiert.
Ist das richtig, das diese zu 100% beitragsfrei ist.
Er hat seid dem 01.01.2026 eine neue Beschäftigung. Also bei uns ja dann eigentlich 0 SV Tage. Wollte mich aber doch noch einmal versichern.