Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten bei uns für einen Monat einen Praktikaten ohne Entgelt beschäftigen. Dieseer Mitarbeiter ist bei einer Transfergesellschaft angestellt und erhält von dort seine Vergütung. Von unserer Seite wird er keine Leistungen erhalten.
Frage: Muss der Praktikant überhaupt im Entgeltprogramm angeleg werden? Müssen hier irgendwelche DEÜV-Meldungen erfolgen? Wenn ja, wie lautet der BGR- und Personengruppenschlüssel? Vielen Dank.