Sehr geehrtes Expertenforum,
welche Meldungen sind bei einer Verschmelzung von einer Betriebsnummer auf eine andere Betriebsnummer für die Mitarbeiter vorzunehmen? Mit unserem Abrechnungsprogramm würden Meldungen mit den Meldegründen 30/10 generiert werden. Ist dies korrekt oder müssten in unserem Fall DEÜV-Meldungen mit den Meldegründen 33/13 erstellt werden? Da dies nur über das SV-Meldeportal gemacht werden könnte, würde es einen enormen Aufwand bedeuten.
Viele Grüße
Karin Weber