Guten Tag,
eine Mitarbeiterin begleitet ihre Tochter (15 Jahre alt) zwei mal wöchentlich zur ambulanten Psychotherapie in die Tagesklinik. der Arbeitsausfall beträgt jeweils 2 Stunden. Das Nacharbeiten aller Stunden ist nicht möglich. Gibt es für sie die Möglichkeit trotz des Alters der Tochter Kinderkrankengeld zu erhalten? Muss sie stundenweise Urlaub nehmen?