Hallo zusammen,
ich habe den Fall das ein ATZ'ler in der Freistellungsphase zu viel verdienst hat und nun stellt sich die Frage wie er in der KV abgerechnet werden soll? Seither war er freitwillig versichert mit 9111. Er wird nach der ATZ in Rente starten. Bleibt es bei diesem SV Schlüssel? oder wird es 3111?
MfG