Liebes AOK-Team,
welche Meldung muss das System absetzten, wenn das Beschäftigungsverhältnis für einen Zeitraum über 4 Wochen ruht?
Bei uns geht es konkret um Minijobber (GfB), deren Beschäftigung teilweise auf eigenen Wunsch, teilweise aber auch arbeitsbedingt pausiert. Das Arbeitsverhältnis besteht in allen Fällen weiter.
Auf Ihre Erläuterung sind wir gespannt. Vielen Dank schon vorab!