aok24

aok24 bietet Ihnen als Online-Geschäftsstelle eine umfangreiche Auswahl an Serviceangeboten, mit denen Sie Zeit sparen können und noch flexibler sind. Profitieren Sie von den exklusiven Vorteilen und Nutzungsmöglichkeiten von aok24.

Kostenfreies und flexibles Angebot

Diese Services erwarten Sie in der Online-Geschäftsstelle aok24:

  • Informieren Sie sich kostenfrei und jederzeit über Mitarbeiterdaten wie das Geburtsdatum oder die Versicherungsnummer.
  • Nehmen Sie Einsicht in Ihre abgegebenen Entgeltmeldungen oder den Versicherungsstatus Ihrer Arbeitnehmer.
  • Online sehen Sie zudem alle Ihre Buchungen mit Ihren Beitragsnachweisen, Einzahlungen und Erstattungen.

Sicherheit und Datenschutz

Bei aok24 steht Ihre Sicherheit an erster Stelle. Ein aufwändiges Verschlüsselungs- und Anmeldeverfahren sorgt dafür, dass nur Sie Zugriff auf Ihre persönlichen Daten haben. Die AOK schützt personenbezogene Daten und informiert darüber, welche Daten gespeichert und wie sie verwendet werden. Die AOK hält sich an die gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz.

So funktioniert die Registrierung bei aok24.de

Bitte wenden Sie sich als Arbeitgeber an Ihren persönlichen Ansprechpartner bei der AOK. Die Kollegen werden alle erforderlichen Schritte für Sie unternehmen, damit Sie aok24 nutzen können.

aok24
Online-Geschäftsstelle aok24.de

Im Online-Portal aok24 erhalten Sie umfangreiche Serviceangebote. Für registrierte User ist die Nutzung kostenfrei.

Ihr persönlicher Ansprechpartner bei der AOK AOK/Region wählen

Bei Fragen rund um das Thema Arbeitgeberservice

Finden Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner

Ihre AOK/Region
Ihre PLZ
Land
Kontakt zur AOK AOK/Region wählen
Grafik Ansprechpartner
Ihr Ansprechpartner steht Ihnen gerne für Ihre Fragen zur Verfügung.
Grafik e-mail
Melden Sie uns Ihr Anliegen, wir antworten umgehend oder rufen Sie zurück.