Arbeitgeber-Newsletter

Mit dem kostenlosen Arbeitgeber-Newsletter informiert sie die AOK über aktuelle Themen in der Sozialversicherung sowie News aus dem Bereich Recht.

Smartphone-Version des Arbeitgeber-Newsletters
AOK-Arbeitgeber-Newsletter

gesundes unternehmen

Mit dem E-Mail-Newsletter der AOK für Arbeitgeber erhalten Sie monatlich Neuerungen aus den Bereichen Sozialversicherung und Gesundheit im Betrieb. Abonnieren Sie jetzt und bleiben Sie auf dem Laufenden.

Inhalte des Arbeitgeber-Newsletters

• Aktuelle Änderungen des Sozialversicherungsrechts

• Relevante Themen für Gesundheit im Betrieb mit Beispielen aus der Praxis und Expertentipps

• Weiterführende Informationen und Angebote im AOK-Arbeitgeberportal

• Direkte Anmeldung für Seminare vor Ort und Online-Seminare

• Informationen über AOK-Services, regionale Aktionen oder Veranstaltungen sowie Kooperationen der Gesundheitskasse

AOK-Arbeitgeber-Newsletter abonnieren

Der Newsletter erscheint monatlich, zu speziellen Themen mit einer Sonderausgabe. Das Abonnement beginnt sofort und ist selbstverständlich für Sie kostenfrei. Registrieren Sie sich jetzt. Bitte wählen Sie dazu Ihre AOK aus und ergänzen Sie die erforderlichen Angaben.

Viel Spaß mit dem AOK-Arbeitgeber-Newsletter

Anmeldung zum Newsletter gesundes unternehmen

Das Abonnement beginnt sofort und ist selbstverständlich für Sie kostenfrei. Der Newsletter erscheint monatlich, in besonderen Fällen mit einer Sonderausgabe. Jetzt direkt anmelden!

Wir be­nö­ti­gen für die An­mel­dung zum News­let­ter zu­mindest Ih­re E‑Mail-Ad­res­se. Die­ses Feld ist ent­spre­chend als Pflicht­feld ein­ge­rich­tet (*). Wir ver­ar­bei­ten und nut­zen Ih­re Da­ten aus­schließ­lich zu dem von Ih­nen ge­wünsch­ten Zweck bzw. für die Be­ar­bei­tung Ih­rer An­fra­ge.

Sie kön­nen den News­let­ter je­der­zeit über ei­nen Ab­mel­de­link im News­let­ter ab­be­stel­len.

All­ge­mei­ne In­for­ma­ti­o­nen zur Da­ten­ver­ar­bei­tung und zu Ih­ren Rech­ten fin­den Sie un­ter www.aok-bw.de/datenschutzrechte. Bei Fra­gen wen­den Sie sich bit­te an die AOK Ba­den-Würt­tem­berg, Pres­sel­stra­ße 19, 70191 Stutt­gart oder un­se­re/n Da­ten­schutz­be­auf­trag­te/n un­ter datenschutz@bw.aok.de.

Kontakt zur AOK Baden-Württemberg AOK/Region ändern
Sie haben Fragen zu Versicherungs- und Beitragsrecht oder ähnlichem?
Die AOK informiert und berät Betriebe über gesundheitliche Maßnahmen.
Haben Sie allgemeine Fragen oder Wünsche? Wir sind gerne für Sie da!