Download Broschüren

baw – Download Broschüren gesundes unternehmen

Adressdaten

Ansprechpartner

Ich bin da­mit ein­ver­stan­den, dass die AOK Ba­den-Würt­tem­berg oder mei­ne zu­stän­di­ge AOK mei­ne an­ge­ge­be­nen Kon­takt­da­ten spei­chert und nutzt, um mich be­zie­hungs­wei­se mei­nen Be­trieb gegebenenfalls auch un­ter Ein­schal­tung ei­nes be­auf­trag­ten Dienst­leis­ters the­men­be­zo­gen über ak­tu­el­le Ver­öf­fent­li­chun­gen, ge­setz­li­che Än­de­run­gen etc. in­for­mie­ren und be­ra­ten zu kön­nen und um Mei­nungs­for­schung (zum Beispiel Be­fra­gun­gen zur Qua­li­täts­mes­sung und Kun­den­bin­dung) durch­zu­füh­ren, auch per E‑Mail oder Te­le­fon. Die­se Ein­wil­li­gung ist frei­wil­lig und ich kann sie je­der­zeit mit Wir­kung für die Zu­kunft wi­der­ru­fen. Sie gilt so­lan­ge, bis sie wi­der­ru­fen wird. Es gel­ten die Be­trof­fe­nen­rechte unter www.aok-bw.de/datenschutzrechte.

(Wenn Sie nicht einverstanden sind, ist ein Download trotzdem möglich.)