Sehr geehrtes Expertenteam,
unsere Mitarbeiter erhalten, wenns sie frei haben und dennoch einspringen pro eingesprungengen Dienst 12,50 €. Es wird grundsätzlich ein Gutschein in Höhe von 25 € ausgestellt sprich 2 x einspringen = 25,00 € --> maximal 4 x einspringen, damit die Grenze von 50 € pro Monat nicht überschritten wird.
Fraglich ist im allgemeinen, wenn ein Mitarbeiter z.B.
1 x im November eingesprungen ist und 1 x im Dezember, so wird erst ein Gutschein in Höhe von 25 € im Dezember ausgestellt. Anhand von Listen wird dokumentiert, um die ausgehändigten Gutscheine pro Monat klar vorzulegen.
Gibt es hier Probleme, wenn z.B. auf der Liste von Dezember ein eingesprungener Dienst von November mit aufgeführt ist? Die Aushändigungvom Gutschein erfolgt tatsächlich erst im Dezember.
Für den Prüfer wird es sicherlich keine Beachtung haben, aus welchen Kriterien das zustandekommen vom Gutschein sich zusammensetzt?
Vorab besten Dank.