AOK Plus im Dialog

„AOK PLUS im Dialog“ ist eine erfolgreiche Veranstaltungsreihe für Unternehmen und Geschäftspartner der AOK PLUS. Es werden aktuelle Themen aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft aufgegriffen.

AOK PLUS im Dialog

Den Unternehmer zu verstehen, was er benötigt, um seine Anforderungen und Aufgaben zu erfüllen, ihm Hilfestellung und Service zu geben, dafür soll AOK PLUS im Dialog eine Plattform bieten.

AOK PLUS im Dialog hat sich in den letzten Jahren von einem klassischen Vortrags- und Podiumsdiskussionsformat zu einer interaktiven Netzwerkveranstaltung mit Impulsreferaten und Diskussionsrunden bis hin zu Workshops entwickelt. Das Veranstaltungsformat AOK PLUS im Dialog befördert ein direktes Gespräch und den Austausch zwischen der AOK PLUS und ihren Gästen, einem Gespräch zwischen den geladenen Gästen untereinander als auch den zwischen den Rednern und Gästen.

AOK PLUS im Dialog
Kostenfrei anmelden

Das erste kostenfreie Video zum Thema: „Führung auf Distanz – Wie die Herausforderung gelingen kann“ finden Sie auf der AOK PLUS im Dialog-Veranstaltungsseite.

Kontakt zur AOK PLUS