Lob und Kritik

hes – Lob und Kritik

Textblock

Natürlich freuen wir uns über Ihr Lob, denn das ist für uns die Bestätigung, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Doch auch Ihre Kritik ist wichtig – sie liefert uns wichtige Anregungen und hilft uns dabei, Leistungen und Service für Sie weiter zu verbessern. Jede Beschwerde nehmen wir ernst und kümmern uns umgehend darum. Bitte informieren Sie uns – Ihre Rückmeldung ist wertvoll.

Ihre Nachricht

Ihre Nachricht

Ihr Name

Ihr Name

Adressdaten Unternehmen

Adressdaten Unternehmen

Datenschutzhinweis

Wir benötigen von Ihnen für die Bearbeitung einige persönliche Angaben. Einige Felder sind entsprechend als Pflichtfelder eingerichtet (*). Zur Erleichterung der Kontaktaufnahme bitten wir Sie auch um Angabe Ihrer Telefonnummer. Wir verwenden Ihre Daten nur für die Bearbeitung Ihres Feedbacks.

Empfänger Ihrer Daten können von uns beauftragte Dienstleister sein. Allgemeine Informationen zur Datenverarbeitung und zu Ihren Rechten finden Sie unter aok.de/hessen/datenschutzrechte. Bei Fragen wenden Sie sich an die AOK – Die Gesundheitskasse in Hessen, Basler Straße 2, 61352 Bad Homburg oder unsere/n Datenschutzbeauftragte/n.

Grafik Firmenkundenservice
Besuchen Sie uns oder vereinbaren Sie einen Termin in Ihrem Unter­nehmen.
Grafik e-mail
Melden Sie uns Ihr Anliegen, wir antworten umgehend oder rufen Sie zurück.
Grafik Ansprechpartner
Gerne stehen wir Ihnen für Ihre Kritik und Anregungen zur Verfügung.