Mein AOK Arbeitgeberservice

Nutzen Sie die Vorteile des individuellen Onlinezugangs für Arbeitgeber. Mit der neuen Online-Geschäftsstelle kommunizieren Sie direkt und sicher mit Ihrer AOK.

Die neue Online-Geschäftsstelle

Transparenz und persönlicher Austausch sind auch für Arbeitgeber immer wichtiger. Die AOK-Gemeinschaft hat daher für Sie die Online-Geschäftsstelle „Mein AOK Arbeitgeberservice“ entwickelt.

Einfach und sicher kommunizieren

Ziel der Online-Geschäftsstelle ist es, die Kommunikation für unsere Firmenkunden noch einfacher, schneller und sicherer zu machen. Als erste Funktion wird ein elektronisches Postfach eingerichtet. Darin ist es unter anderem möglich, Dokumente über das Portal datenschutzkonform auszutauschen.

Ihr Vorteil: Sicher, einfach und schnell mit Ihrer AOK kommunizieren.

Informationen der AOK Hessen
Alle Artikel im Thema
Zurück zum Thema
Zurück
Weiteres zum Thema
gesundes unternehmen – der Arbeitgeber-Newsletter der AOK Hessen

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Abonnieren Sie den E-Mail-Newsletter der AOK Hessen und erhalten Sie einmal im Monat kostenfrei Informationen aus den Themenbereichen Sozialversicherung und Gesundheit im Betrieb sowie zu den Angeboten und Leistungen der Gesundheitskasse speziell für Arbeitgeber.

Kontakt zur AOK Hessen
Grafik Firmenkundenservice
Besuchen Sie uns oder vereinbaren Sie einen Termin in Ihrem Unter­nehmen.
Grafik e-mail
Melden Sie uns Ihr Anliegen, wir antworten umgehend oder rufen Sie zurück.
Grafik Ansprechpartner
Gerne stehen wir Ihnen für Ihre Kritik und Anregungen zur Verfügung.