Arbeitgeber-Newsletter

Mit dem kostenlosen Arbeitgeber-Newsletter informiert sie die AOK über aktuelle Themen in der Sozialversicherung sowie News aus dem Bereich Recht.

Smartphone-Version des Arbeitgeber-Newsletters
AOK-Arbeitgeber-Newsletter

gesundes unternehmen

Mit dem E-Mail-Newsletter der AOK für Arbeitgeber erhalten Sie monatlich Neuerungen aus den Bereichen Sozialversicherung und Gesundheit im Betrieb. Abonnieren Sie jetzt und bleiben Sie auf dem Laufenden.

Inhalte des Arbeitgeber-Newsletters

  • Aktuelle Änderungen des Sozialversicherungsrechts
     
  • Relevante Themen für Gesundheit im Betrieb mit Beispielen aus der Praxis und Expertentipps
     
  • Weiterführende Informationen und Angebote im AOK-Arbeitgeberportal
     
  • Direkte Anmeldung für Seminare vor Ort und Online-Seminare
     
  • Informationen über AOK-Services, regionale Aktionen oder Veranstaltungen sowie Kooperationen der Gesundheitskasse

AOK-Arbeitgeber-Newsletter abonnieren

Der Newsletter wendet sich an Arbeitgeber, Mitarbeiter in Lohn- und Personalbüros sowie an Steuerberater und ihre Mitarbeiter. Er erscheint monatlich, zu speziellen Themen mit einer Sonderausgabe. Das Abonnement beginnt sofort, kann jederzeit beendet werden und ist selbstverständlich für Sie kostenfrei.

AOK Newsletter für Arbeitgeber – jetzt anmelden

Das Abonnement beginnt sofort und ist selbstverständlich für Sie kostenfrei. Der Newsletter erscheint monatlich, in besonderen Fällen mit einer Sonderausgabe.

Datenschutzhinweis

Wir be­nö­ti­gen für die An­mel­dung zum News­let­ter min­des­tens Ih­re E‑Mail-Ad­res­se. Die­ses Feld ist ent­spre­chend als Pflicht­feld ge­kenn­zeich­net (*). Wir ver­ar­bei­ten und nut­zen Ih­re Da­ten aus­schließ­lich für die Zu­stel­lung des von Ih­nen ge­wünsch­ten News­let­ters. Sie kön­nen den News­let­ter je­der­zeit über ei­nen Ab­mel­de­link im News­let­ter ab­be­stel­len.

Um unsere Angebote weiter optimieren zu können erstellen wir Statistiken in der Newsletter Software Maileon unter Verwendung von anonymisierten Daten. Ein Rückschluss auf Ihre Person ist nicht möglich. Folgende Nutzungsdaten werden anonymisiert erhoben:

  • Öff­nung des News­let­ters und Klicks (Zeit­punkt und Häu­fig­keit)


All­ge­mei­ne In­for­ma­ti­o­nen zur Da­ten­ver­ar­bei­tung und zu Ih­ren Rech­ten fin­den Sie un­ter aok.de/hessen/datenschutzrechte. Bei Fra­gen wen­den Sie sich an die AOK – Die Ge­sund­heits­kas­se in Hes­sen, Bas­ler Stra­ße 2, 61352 Bad Hom­burg, oder un­se­ren Da­ten­schutz­be­auf­trag­ten un­ter datenschutz@he.aok.de.

Sie kön­nen den News­let­ter je­der­zeit über den Ab­mel­de­link im News­let­ter ab­be­stel­len. Die Lö­schung Ih­rer Da­ten fin­det 3 Monate / 90 Ta­ge nach der Ab­mel­dung statt. Die Ab­mel­dung sperrt den User so­fort.

Kontakt zur AOK Hessen AOK/Region ändern
Grafik Firmenkundenservice
Besuchen Sie uns oder vereinbaren Sie einen Termin in Ihrem Unter­nehmen.
Grafik e-mail
Melden Sie uns Ihr Anliegen, wir antworten umgehend oder rufen Sie zurück.
Grafik Ansprechpartner
Gerne stehen wir Ihnen für Ihre Kritik und Anregungen zur Verfügung.