Arbeitgeber-Newsletter

Mit dem kostenlosen Arbeitgeber-Newsletter informiert sie die AOK über aktuelle Themen in der Sozialversicherung sowie News aus dem Bereich Recht.

Smartphone-Version des Arbeitgeber-Newsletters
AOK-Arbeitgeber-Newsletter

gesundes unternehmen

Mit dem E-Mail-Newsletter der AOK für Arbeitgeber erhalten Sie monatlich Neuerungen aus den Bereichen Sozialversicherung und Gesundheit im Betrieb. Abonnieren Sie jetzt und bleiben Sie auf dem Laufenden.

Inhalte des Arbeitgeber-Newsletters

• Aktuelle Änderungen des Sozialversicherungsrechts

• Relevante Themen für Gesundheit im Betrieb mit Beispielen aus der Praxis und Expertentipps

• Weiterführende Informationen und Angebote im AOK-Arbeitgeberportal

• Direkte Anmeldung für Seminare vor Ort und Online-Seminare

• Informationen über AOK-Services, regionale Aktionen oder Veranstaltungen sowie Kooperationen der Gesundheitskasse

AOK-Arbeitgeber-Newsletter abonnieren

Der Newsletter erscheint monatlich, zu speziellen Themen mit einer Sonderausgabe. Das Abonnement beginnt sofort und ist selbstverständlich für Sie kostenfrei. Registrieren Sie sich jetzt. Bitte wählen Sie dazu Ihre AOK aus und ergänzen Sie die erforderlichen Angaben.

Viel Spaß mit dem AOK-Arbeitgeber-Newsletter

AOK Newsletter für Arbeitgeber – jetzt anmelden

Das Abonnement beginnt sofort und ist selbstverständlich für Sie kostenfrei. Der Newsletter erscheint monatlich, in besonderen Fällen mit einer Sonderausgabe.