Arbeitgeber-Newsletter

Mit dem kostenlosen Arbeitgeber-Newsletter informiert sie die AOK über aktuelle Themen in der Sozialversicherung sowie News aus dem Bereich Recht.

AOK-Arbeitgeber-Newsletter gesundes unternehmen
Mit dem E-Mail-Newsletter der AOK für Arbeitgeber erhalten Sie monatlich Neuerungen aus den Bereichen Sozialversicherung und Gesundheit im Betrieb. Abonnieren Sie jetzt und bleiben Sie auf dem Laufenden.

Inhalte des Arbeitgeber-Newsletters

  • Aktuelle Änderungen des Sozialversicherungsrechts
     
  • Relevante Themen für Gesundheit im Betrieb mit Beispielen aus der Praxis und Expertentipps
     
  • Weiterführende Informationen und Angebote im AOK-Arbeitgeberportal
     
  • Direkte Anmeldung für Seminare vor Ort und Online-Seminare
     
  • Informationen über AOK-Services, regionale Aktionen oder Veranstaltungen sowie Kooperationen der Gesundheitskasse

AOK-Arbeitgeber-Newsletter abonnieren

Der Newsletter wendet sich an Arbeitgeber, Mitarbeiter in Lohn- und Personalbüros sowie an Steuerberater und ihre Mitarbeiter. Er erscheint monatlich, zu speziellen Themen mit einer Sonderausgabe. Das Abonnement beginnt sofort, kann jederzeit beendet werden und ist selbstverständlich für Sie kostenfrei.

Im weiten Feld von Sozialversicherung, Arbeitsrecht und Betrieblicher Gesundheit ist es eine kleine Herausforderung, immer aktuell informiert zu sein. Mit unserem E-Mail-Newsletter sind Sie immer auf dem neuesten Stand.

Kontakt zur AOK Sachsen-Anhalt
Grafik Ansprechpartner

Persönlicher Ansprechpartner

Nehmen Sie direkten Kontakt zu Ihrem persönlichen Ansprechpartner auf.
Telefon Icon

Hotline 0800 226 5354

24 Std. rund um die Uhr kostenlos aus dem deutschen Fest- & Mobilfunknetz
Grafik e-mail

E-Mail-Service

Melden Sie uns Ihr Anliegen, wir antworten umgehend oder rufen Sie zurück.