san – queo Bestellung Magazin gesundes unternehmen

Auswahl Medien

Hier­mit be­stel­le ich ein­ma­lig und kos­ten­frei das AOK-Arbeitgebermagazin „gesundes unternehmen“.

Adressdaten

Datenschutzhinweis

Wir be­nö­ti­gen von Ih­nen für die Be­ar­bei­tung Ih­rer Be­stel­lung ei­ni­ge per­sön­li­che An­ga­ben. Ei­ni­ge Fel­der sind ent­spre­chend als Pflicht­feld ein­ge­rich­tet (*). Zur Er­leich­te­rung der Kon­takt­auf­nah­me bit­ten wir Sie auch um An­ga­be Ih­rer Te­le­fon­num­mer be­zie­hungs­wei­se Ih­rer E‑Mail-Ad­res­se. Wir be­nö­ti­gen für Ih­re Ein­wil­li­gung Ihr Ge­burts­da­tum, da Sie die­se Er­klä­rung erst ab­ge­ben kön­nen, wenn Sie min­des­tens 18 Jah­re alt sind. Emp­fän­ger Ih­rer Da­ten kön­nen von uns be­auf­trag­te Dienst­leis­ter sein.

All­ge­mei­ne In­for­ma­ti­o­nen zur Da­ten­ver­ar­bei­tung und zu Ih­ren Rech­ten fin­den Sie un­ter https://aok.de/san/datenschutzrechte. Bei Fra­gen wen­den Sie sich an die AOK Sach­sen-An­halt, 39084 Mag­de­burg oder un­se­ren Da­ten­schutz­be­auf­trag­ten un­ter Datenschutz(at)san.aok.de.

Die Er­he­bung und Ver­ar­bei­tung Ih­rer Da­ten er­folgt auf frei­wil­li­ger Ba­sis.

Ihr Ein­ver­ständ­nis kön­nen Sie oh­ne für Sie nach­tei­li­ge Fol­gen ver­wei­gern be­zie­hungs­wei­se je­der­zeit mit Wir­kung für die Zu­kunft wi­der­ru­fen. Dies be­rührt nicht die Recht­mä­ßig­keit der bis­her auf der Grund­la­ge die­ser Ein­wil­li­gung er­folg­ten Ver­ar­bei­tung.

Ihr Wi­der­rufs­recht kön­nen Sie ge­gen­über der AOK Sach­sen-An­halt, 39084 Mag­de­burg, wahr­neh­men. Sie kön­nen den Wi­der­ruf auch per E‑Mail sen­den an: service(at)san.aok.de

Private Daten

Be­stä­ti­gen Sie Ih­re An­ga­ben! Um si­cher­zu­stel­len, dass Ih­re Da­ten nicht von Drit­ten ein­ge­ge­ben wur­den, sen­den wir Ih­nen an die von Ih­nen an­ge­ge­be­ne E‑Mail-Adres­se ei­ne Be­stä­ti­gungs­mail mit Ak­ti­vie­rungs­link. Falls Sie die­sen Link nicht auf­ru­fen, wer­den Ih­re Da­ten au­to­ma­tisch wie­der ge­löscht.

Einwilligungserklärung

Ich bin da­mit ein­ver­stan­den, dass die AOK Sach­sen-An­halt mei­ne an­ge­ge­be­nen Da­ten für ma­xi­mal 4 Jah­re spei­chert und nutzt, um mich über die Vor­tei­le und Neu­ig­kei­ten der AOK, zu pri­va­ten Zu­satz­ver­si­che­run­gen von Ver­trags­par­tnern der AOK in­for­mie­ren und be­ra­ten zu kön­nen und um Mei­nungs­for­schung durch­zu­füh­ren, auch per E‑Mail, Te­le­fon, SMS. Bei In­for­ma­ti­o­nen zu pri­va­ten Zu­satz­ver­si­che­run­gen und sons­ti­gen An­ge­bo­ten au­ßer­halb des Leis­tungs­ka­ta­logs der ge­setz­li­chen Kran­ken­ver­si­che­rung und um Markt­for­schung durch­zu­füh­ren, be­darf es zur Ein­wil­li­gung der Voll­en­dung des 18. Le­bens­jah­res. Die­se Ein­wil­li­gung gilt auch für den Fall, dass die ge­wünsch­te Mit­glied­schaft bei der AOK Sach­sen-An­halt nicht zu­stan­de kommt. Die­se Ein­wil­li­gun­gen sind frei­wil­lig und ich kann sie je­der­zeit mit Wir­kung für die Zu­kunft wi­der­ru­fen. Mei­ne Da­ten wer­den dann bei der AOK Sach­sen-An­halt ge­löscht.

Kontakt zur AOK Sachsen-Anhalt AOK/Region ändern
Nehmen Sie direkten Kontakt zu Ihrem persönlichen Ansprechpartner auf.
Telefon Icon
Hotline 0800 226 5354