Service für Neueinstellungen
Die AOK Hessen bietet Ihnen einen umfassenden Service, um Sie in Ihrer täglichen Arbeit zu entlasten. Sparen Sie Zeit mit unseren Online-Service für Ihre Neueinstellungen.
Mehr Leistung. Mehr Service.
Mit über 1,7 Millionen Kundinnen und Kunden ist und bleibt die AOK Hessen Marktführer im Land.
Profitieren Sie von exzellenten Lösungen für Ihr Unternehmen. Wir unterstützen Sie in Ihrer Zielsetzung und freuen uns auf Ihre Kontaktanfrage.
Ihre Vorteile
- Schnelle und einfache Kontaktaufnahme
- Sicherheit bei den Anmeldungen
- Reibungsloser Ablauf
- AOK-Leistungen stehen Beschäftigten direkt bereit
Unser Service
- Unterstützung bei der Versicherung neuer Mitarbeitenden
- Persönliche Ansprechperson für Ihr Unternehmen und Ihren Beschäftigten
- Verständlich in vielen Sprachen
- Einfach und schnell online Mitglied werden
So einfach geht’s
- Schreiben Sie uns Ihr Anliegen über unser Formular.
- Buchen Sie einen Beratungstermin über die Seite unserer Fachberatenden im Außendienst.
Kontakt zur AOK Hessen
Firmenkundenservice
Besuchen Sie uns oder vereinbaren Sie einen Termin in Ihrem Unternehmen.
E-Mail-Service
Melden Sie uns Ihr Anliegen, wir antworten umgehend oder rufen Sie zurück.