Arbeitgeber-Newsletter
Mit dem kostenlosen Arbeitgeber-Newsletter informiert sie die AOK über aktuelle Themen in der Sozialversicherung sowie News aus dem Bereich Recht.
Inhalte des Arbeitgeber-Newsletters
- Aktuelle Änderungen des Sozialversicherungsrechts
- Regelmäßige Impulse für mehr Gesundheit im Betrieb mit Beispielen aus der Praxis und Expertentipps
- Weiterführende Informationen und Angebote im AOK-Arbeitgeberportal
- Frühzeitige Hinweise auf AOK-Seminare vor Ort und AOK-Online-Seminare
- Informationen über AOK-Services, regionale Aktionen oder Veranstaltungen sowie Kooperationen der Gesundheitskasse
AOK-Arbeitgeber-Newsletter abonnieren
Der Newsletter wendet sich an Arbeitgeber, Mitarbeiter in Lohn- und Personalbüros sowie an Steuerberater und ihre Mitarbeiter. Er erscheint monatlich, zu speziellen Themen mit einer Sonderausgabe. Das Abonnement beginnt sofort, kann jederzeit beendet werden und ist selbstverständlich für Sie kostenfrei.
Persönlicher Ansprechpartner
Firmenkundenservice
E-Mail-Service