Arbeitgeber-Newsletter
Mit dem kostenlosen Arbeitgeber-Newsletter informiert sie die AOK über aktuelle Themen in der Sozialversicherung sowie News aus dem Bereich Recht.
AOK-Arbeitgeber-Newsletter gesundes unternehmen
Mit dem E-Mail-Newsletter der AOK für Arbeitgeber erhalten Sie monatlich Neuerungen aus den Bereichen Sozialversicherung und Gesundheit im Betrieb. Abonnieren Sie jetzt und bleiben Sie auf dem Laufenden.
Inhalte des Arbeitgeber-Newsletters
- Aktuelle Änderungen des Sozialversicherungsrechts
- Relevante Themen für Gesundheit im Betrieb mit Beispielen aus der Praxis und Expertentipps
- Weiterführende Informationen und Angebote im AOK-Arbeitgeberportal
- Direkte Anmeldung für Seminare vor Ort und Online-Seminare
- Informationen über AOK-Services, regionale Aktionen oder Veranstaltungen sowie Kooperationen der Gesundheitskasse
AOK-Arbeitgeber-Newsletter abonnieren
Der Newsletter wendet sich an Arbeitgeber, Mitarbeiter in Lohn- und Personalbüros sowie an Steuerberater und ihre Mitarbeiter. Er erscheint monatlich, zu speziellen Themen mit einer Sonderausgabe. Das Abonnement beginnt sofort, kann jederzeit beendet werden und ist selbstverständlich für Sie kostenfrei.
Kontakt zur AOK Nordost
AOK-Service-Telefon
0800 2650800
Kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz
Formulare
Hier finden Sie Formulare für den täglichen Einsatz in Ihrem Unternehmen
E-Mail-Service
Schreiben Sie uns Ihr Anliegen, wir antworten umgehend oder rufen zurück