Broschüren Sozialversicherung

Die Fachbroschüren zu Sozialversicherungsthemen in der Reihe gesunde unternehmen der AOK erleichtern den Arbeitsalltag.

Ein Stapel Broschüren
Broschüren Sozialversicherung

Hinweis:

Die neuen Broschüren aus der Reihe „gesundes unternehmen“ mit Rechtsstand 1/2020 werden Ende Januar/Anfang Februar ausgeliefert.

Adressdaten

Datenschutzhinweis

Da­mit wir Ih­nen die ge­wünsch­ten Fach­bro­schü­ren zu­kom­men las­sen kön­nen, be­nö­ti­gen wir ei­ni­ge An­ga­ben zu Ih­rem Un­ter­neh­men, ins­be­son­de­re Ih­re Fir­men-An­schrift. Ih­re ge­schäft­li­che E‑Mail-Ad­res­se be­nö­ti­gen wir zum Zwe­cke der Klä­rung von Rück­fra­gen oder zur Mit­tei­lung von In­for­ma­ti­o­nen bezüglich Ih­rer Be­stel­lung. Ei­ni­ge Fel­der sind ent­spre­chend als Pflicht­fel­der ge­kenn­zeich­net (*). Zur Er­leich­te­rung der Kon­takt­auf­nah­me zum Zwecke der Mit­tei­lung von In­for­ma­ti­o­nen im Zu­sam­men­hang mit Ih­rer Bro­schü­ren-Be­stel­lung, bit­ten wir Sie auch um die frei­wil­li­ge An­ga­be Ih­rer ge­schäft­li­chen Te­le­fon­num­mer. Wir freu­en uns, wenn Sie dar­über hin­aus Ih­re Be­triebs­num­mer zur bes­se­ren Zu­ord­nung beziehungsweise Iden­ti­fi­zie­rung Ih­rer Kon­takt­da­ten an­ge­ben. Emp­fän­ger Ih­rer Da­ten kön­nen von uns be­auf­trag­te Dienst­leis­ter sein.

Für die Be­ar­bei­tung Ih­rer Bro­schü­ren-Be­stel­lung be­nö­ti­gen wir Ih­re über das Feld „Pri­va­te Da­ten“ ein­zu­tra­gen­den Da­ten nicht. Ih­re Be­stel­lung be­ar­bei­ten wir un­ab­hän­gig da­von. Da­mit wir Sie je­doch über die Neu­ig­kei­ten und Vor­tei­le des über die ge­setz­li­chen Re­gel­leis­tun­gen hin­aus­ge­hen­den Ser­vice‑ und Leis­tungs­port­fo­li­os der AOK in­for­mie­ren kön­nen, freu­en wir uns, wenn wir von Ih­nen ei­ni­ge zu­sätz­li­che frei­wil­li­ge per­sön­li­che An­ga­ben er­hal­ten. Le­sen Sie hier­zu bit­te den Da­ten­schutz­hin­weis der nach­fol­gen­den Ein­wil­li­gung.

Broschüren zur Betrieblichen Gesundheit auf einem Bürotisch

Die AOK-Broschüren unterstützen Arbeitgeber bei der Planung und Umsetzung eigener Projekte der Betrieblichen Gesundheit. Die Themen reichen von Gesundheitsförderung für Azubis über Rückengesundheit bis zur Einrichtung eigener Gesundheitsprogramme.

Kontakt zur AOK Rheinland-Pfalz/Saarland AOK/Region ändern
Haben Sie Fragen? Gerne setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.