Broschüren Sozialversicherung

Die Fachbroschüren zu Sozialversicherungsthemen in der Reihe gesunde unternehmen der AOK erleichtern den Arbeitsalltag.

Ein Stapel Broschüren
Broschüren Sozialversicherung

Adressdaten

Datenschutzhinweis

Da­mit wir Ih­nen die ge­wünsch­ten Fach­bro­schü­ren zu­kom­men las­sen kön­nen, be­nö­ti­gen wir ei­ni­ge An­ga­ben zu Ih­rem Un­ter­neh­men, ins­be­son­de­re Ih­re Fir­men-An­schrift. Ih­re ge­schäft­li­che E‑Mail-Ad­res­se be­nö­ti­gen wir zum Zwe­cke der Klä­rung von Rück­fra­gen oder zur Mit­tei­lung von In­for­ma­ti­o­nen bezüglich Ih­rer Be­stel­lung. Ei­ni­ge Fel­der sind ent­spre­chend als Pflicht­fel­der ge­kenn­zeich­net (*). Zur Er­leich­te­rung der Kon­takt­auf­nah­me zum Zwecke der Mit­tei­lung von In­for­ma­ti­o­nen im Zu­sam­men­hang mit Ih­rer Bro­schü­ren-Be­stel­lung, bit­ten wir Sie auch um die frei­wil­li­ge An­ga­be Ih­rer ge­schäft­li­chen Te­le­fon­num­mer. Wir freu­en uns, wenn Sie dar­über hin­aus Ih­re Be­triebs­num­mer zur bes­se­ren Zu­ord­nung beziehungsweise Iden­ti­fi­zie­rung Ih­rer Kon­takt­da­ten an­ge­ben. Emp­fän­ger Ih­rer Da­ten kön­nen von uns be­auf­trag­te Dienst­leis­ter sein.

Für die Be­ar­bei­tung Ih­rer Bro­schü­ren-Be­stel­lung be­nö­ti­gen wir Ih­re über das Feld „Pri­va­te Da­ten“ ein­zu­tra­gen­den Da­ten nicht. Ih­re Be­stel­lung be­ar­bei­ten wir un­ab­hän­gig da­von. Da­mit wir Sie je­doch über die Neu­ig­kei­ten und Vor­tei­le des über die ge­setz­li­chen Re­gel­leis­tun­gen hin­aus­ge­hen­den Ser­vice‑ und Leis­tungs­port­fo­li­os der AOK in­for­mie­ren kön­nen, freu­en wir uns, wenn wir von Ih­nen ei­ni­ge zu­sätz­li­che frei­wil­li­ge per­sön­li­che An­ga­ben er­hal­ten. Le­sen Sie hier­zu bit­te den Da­ten­schutz­hin­weis der nach­fol­gen­den Ein­wil­li­gung.

Kontakt zur AOK Rheinland-Pfalz/Saarland AOK/Region ändern
Haben Sie Fragen? Gerne setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.