Hallo,

Ich habe eine Frage und hoffe auf Ihren Rat.

Ich nehme die Swingo 30, haben am 13. Und am 18. Tag die Pille vergessen und nicht nachträglich eingenommen. In der Zeit hatte ich 1x Verkehr(zusätzlich mit Kondom verhütet). 

Am Do. 17.12. Hätte die Blutung einsetzen müssen, ist allerdings ausgeblieben. Ich habe am So.20.12 und am Mi.23.12. Jeweils einen Pregnafix Test (rosa) gemacht. Beide waren negativ. 

Daher habe ich am So. 20.12. Mit dem nächsten Blister begonnen.

Ich war in diesem Zyklus einige Zeit angeschlagen (Mittelohrenntzündung mit einem 3-Tage -Antibiotikum, dann Nebenhöhlenentzündung).

Könnte das mit dem Ausbleiben der Blutung in Zusammenhang stehen?Oder andere mögliche Gründe?

Kann ich eine Schwangerschaft ausschließen?Oder kann die Pille das Ergebnis verfälschen? 

Ich freue mich auf Ihre Antwort und Danke Ihnen im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Coppella