Gewinn-Spiel

Es gibt bei der AOK ein Gewinn-Spiel.

Jeder kann beim Gewinn-Spiel mitmachen.

Das Gewinn-Spiel geht

Ab jetzt bis zum 31. Dezember 2022.

Das gibt es zu gewinnen:

AOK-Sneaker.

Sie möchten bei diesem Gewinn-Spiel mitmachen.

Sie müssen Sie ein Formular ausfüllen.

Es gibt Text-Felder mit einem Sternchen *.

In diese Felder müssen Sie etwas eingeben.

Es gibt Text-Felder ohne einem Sternchen *.

Diese Text-Felder können Sie leer lassen.

Sie müssen die Gewinn-Spiel-Frage beantworten:

Wie viel Wasser sollte man laut Bundesministerium für Ernährung täglich mindestens trinken?

500ml oder 1,5L

Sie müssen zum Beispiel diese Infos eingeben:

  • Ihren Namen
  • Ihr geburts-Datum
  • Ihre Handy-Nummer

Sie müssen dann noch auswählen: Welche Schuh-Größe haben Sie?

Sie müssen sich dann die Teilnahme-Bedingungen durch-lesen.

Der Text ist in schwerer Sprache geschrieben.

Sie müssen sich dann den Daten-Schutz-Hinweis durch-lesen.

Der Text ist in schwerer Sprache geschrieben.

Sie sind damit einverstanden.

Dann klicken Sie auf die leeren Kästen.

Dadurch erscheint dort dann ein Haken.

Klicken Sie dann auf Absenden.

Jetzt machen Sie beim Gewinn-Spiel mit.